Friday 29 September 2017

Bewerbenforexam Fcsa


Navodaya Vidyalaya Samiti Patna Rekrutierung 2014 TGT amp PGT Beiträge Navodaya Vidyalaya Samiti (NVS) Patna hat derzeit die Benachrichtigung über die Rekrutierung von 281 Stellen von Lehre und Non-Teaching offenen Stellen bekannt gegeben. Interessierte Bewerber können am 2., 3., 4. und 5. Juni 2014 interviewen. Mehr Details sind unten erwähnt, so lesen Sie bitte vollständigen Artikel. NVS Patna Recruitment 2014 Anzahl der Stellen: 281 Name der Beiträge: 1. Musiklehrer: 03 Beiträge 2. Kunstlehrer: 05 Beiträge 3. PET: 11 Beiträge 4. Bibliothekar: 07 Beiträge 5. Post Graduate Teachers (PGT ): 87 Beiträge 6. Ausgebildete Graduate Teachers (TGT): 54 Beiträge 7. FCSA: 81 Beiträge Zulassungssemester: Educational Qualification: Die Kandidaten sollten nach dem Abschluss absolviert haben, Master8217s Degree, Absolvent, BCA, MCA von einer anerkannten Universität. Altersgrenze: Kandidaten Altersgrenze sollte 40 Jahre für PGT Beiträge, 35 Jahre für TGT amp FCSA Beiträge. Auswahlverfahren: Die Bewerber werden auf der Grundlage des Interviews ausgewählt. Bewerbungsverfahren: Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können am 2., 3. und 5. Juni 2014 im Interview teilnehmen und mit gültigen Unterlagen zur Unterstützung von Alter, Bildungsabschlüssen, Klassenzertifikaten und gültiger E-Mail-ID und Mobil-Nr. Datum des Spazierganges im Interview: 1. Postgraduierte Lehrer (PGTs): 02-06-2014 2. Ausgebildete Graduierte Lehrer (TGTs): 03-06-2014 3. Misc. Katze. Der Lehrer: 04-06-2014 4. TGTs (Urdu) FCSA: 05-06-2014 Klicken Sie hier für offizielle WerbungNVS Recruitment 2016 8211 Asst, Audit Asst, UDC amp Andere Beiträge: Navodaya Vidyalaya Samiti (NVS) hat Mitteilung für die veröffentlicht Rekrutierung von Assistant, Audit Assistant, Personal Assistant, Obere Abteilung Clerk amp Lower Division Clerk Vakanzen auf Vertragsbasis. Anspruchsberechtigte Bewerber können sich im vorgeschriebenen Bewerbungsformat am oder vor dem 30-12-2016 bewerben. Weitere Details wie Vakanz Details amp wie zu beantragen sind unten angegeben8230 NVS Stellenausschreibung: Name der Post: 1. Assistent 2. Audit Assistant 3. Persönliche Assistentin 4. Obere Abteilung Clerk 5. Lower Division Clerk Wie zu beantragen. Anspruchsberechtigte Bewerber können ihren Antrag mit relevanten Unterlagen an die Navodaya Vidyalaya Samiti, Regionalbüro, Shilong am oder vor dem 30-12-2016 senden. Letzter Termin für den Eingang der Bewerbung: 30-12-2016 Für weitere Details wie Zeitraum des Projekts, experince amp andere Informationen klicken Sie auf den untenstehenden Link8230 Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten: 689 Responses to 8220NVS Recruitment 2016 8211 Asst, Audit Asst , UDC 038 Andere Posts8221 Sir, ich habe BA in 49,94 und B. Ed mit CTET Prüfung bestanden. Kann ich mich für TGT Post Sir, ich habe M. Phil in Economics abgeschlossen. Kann ich für PGT Post Sir beantragen, habe ich B. Sc in Phy Hons und B. Ed. Kann ich für TGTs post Sir beantragen, habe ich Masters in Applied Geology von der Central University abgeschlossen. Kann ich für die Post von PGT in Geography Sir beantragen, was ist das Syllabus für PGT IT post swathi Der Lehrplan für PGT (IT) Post wird nicht in NVS erwähnt. Um aktuelle Updates über den Lehrplan zu erhalten, besuchen Sie regelmäßig die offizielle Website von NVS oder besuchen Sie freejobalert Sir, ich habe M. Sc in Physics vom SV Abstand im Jahr 2014 und B. Ed regelmäßig im Oktober 2014 Oktober abgeschlossen. Kann ich mich für PGT post srinivas bewerben Nach der Benachrichtigung müssen Kandidaten Master8217s Degree von einer anerkannten Universität mit mindestens 50 Mark in Aggregate in Physics Applied Physics Electronics Physics Nuclear Physics Themen, B. Ed oder gleichwertige Qualifikation von einer anerkannten Universität und Proficiency in erwerben Unterricht in Hindi und Englisch Sprachen sind berechtigt, für PGT (Physik) Post in NVS bewerben.

No comments:

Post a Comment